step by step...

Entdecke Deine Stärken.

Vitalstoff Messung

Und plötzlich weisst du: Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.
Meister Eckhart (1260 - 1305)
Stacks Image 24351

Quanten Resonanz Messung

Was dich erwartet

Die Vitaldatenmessung mit Hilfe des Bioresonanzscanners ist eine einfache, schmerzlose und schnelle Art, seinen momentanen Gesundheitszustand zu überprüfen.

Was das Gerät messen kann:


In nur 1 Minute kann der QMRA diesen ausführlichen Vitalitätscheck mit total 270 Körperparameter durchführen! Dann kann im Gespräch besprochen werden, welche Massnahmen getroffen werden sollen, um gewisse „Defizite“ (ich spreche gerne von „Löchern“) ausgeglichen werden können.


  • Vitalstoff-Analyse (Vitamine, Minaerale, Spurenelemente, Aminosäuren, Co-Enzyme)
  • Zucker- und Colesterin-Werte
  • Knochendichte, Osteoporose- und Rheuma-Werte
  • Zustand von Hals- und Lendenwirbelsäule
  • Schwermetall-Belastung, Rückstände von Pestiziden
  • Funktion von Leber, Bauchspeicheldrüse, Verdauungssystem, Lunge, Nieren, Hirnenven, männlichen und weiblichen Geschlechtsorganen (z.B. Früherkennung von Prostata-Vergrösserung)
  • Schilddrüse und Autoimmun-Werte
  • Herz-Kreislauf-System
  • Immunsystem

Auszug «Muster-Prüfbericht» [PDF]

Gegenleistung:


Fr. 120.- / Erst-Messung
Fr. 90.- / weitere Messungen

(inkl. Messungsprotokoll und Empfehlungen)

Meine Erfahrungen


Nahrungsmittel-Ergänzungspräparate habe ich vor meiner ersten Messung regelmässig eingenommen, da ich der Ansicht bin, dass meine heutige, stressbedingte Lebensweise sowie die chronisch-toxische Belastung mehr Vitamine, Spurenelemente, Aminosäuren, Mineralien und Co. verbraucht, als ich je wieder über die Nahrung zu mir zurück führen kann… Die grossen Fragen waren immer: Nehme ich die optimalen Präparate in der richtigen Dosierung? Stimmt die Kombination und Zusammensetzung? Kann ich diese überhaupt aufnehmen? usw. Klar, wir haben ja auch ein Gespür, das einen lenkt, jedoch schwarz auf weiss meine Fragen beantwortet zu haben, war schon sehr verlockend… :)

So stiess ich vor Jahren auf den Quanten Resonanz Magnet Analyse-Gerät (QMRA), welches versprach, mir genau diese Fragen und noch viel mehr zu beantworten. Regelmässige Messungen zeigen mir auf, welche Produkte ich weglassen kann, da das Depot in der Zwischenzeit aufgefüllt ist und welche zusätzlichen Produkte ich neu benötige.

Was Sie vor einem Test beachten sollten:

  • Bis 2 Stunden vorher keinen Kaffe oder Alkohol trinken; besser ist viel stilles Wasser
  • Bis 1 Stunde vorher keinen Sport oder andere starke körperliche Betätigung
  • Bis 2 Stunden vorher die Hände nicht eincremen
  • Bis 24 Stunden vorher keine Produkte zur Nahrungsmittelergänzung

Ich bin keine ausgebildete Orthomolekular-Medizinerin; jedoch begleite ich Sie gerne mit meinem Wissen um die weiteren Schritte anzugehen.

Für weitere Fragen schreiben Sie mir gerne ein E-Mail oder rufen Sie mich an.

Ich freue mich!

Ich bin jeweils

DIENSTAG, FREITAG & SAMSTAG

für Sie in der Praxis in Saland Dillhaus ZH

Karin Anna Rüthemann

Praxis Step4ward
Nörgelbach 5
8493 Saland ZH


Telefon - 043 833 64 74
Mobil - 079 297 87 62
E-Mail

Jetzt Termin vereinbaren