step by step...

Entdecke Deine Stärken.

Handanalyse & Lebenscoaching

Fingerabdrücke erhälst du fürs Leben. Sie zeigen deine Lebensaufgabe; Was habe ich hier "verloren“? Handlinien verändern sich - und zeigen dir deine Entwicklung auf.
Kurz zusammengefasst - Karin Anna Rüthemann
Stacks Image 24351

Handanalyse

Erkenne dich selbst

Eine, zum optimalen Zeitpunkt erstellte Handanalyse nach Richard Unger, kann den Menschen wieder näher zu sich selbst bringen. Eine Handanalyse macht Mut zu Wachstumsschritten und kann uns aus dem „Schlafwandler-Dasein“ aufwachen lassen...

Erkenntnis nach der Analyse


Nach einer Handanalyse weiss der Klient, worauf er besonders sein Augenmerk legen sollte, damit er seinem Sinn des Lebens näher kommt und ihn geniessen kann.

Für wen eignet sich eine Analyse:


  • Wofür eignet sich eine Analyse?
  • Für alle Menschen die wissen wollen, welche verborgenen Fähigkeiten / Begabungen noch in ihnen schlummern
  • Persönlichkeitsentwicklung (was ist mein blinder Fleck?)
  • Karriereberatung
  • Partnerschaftsberatung

Zum Ausdrucken - Flyer «Handanalyse» [PDF]

Gegenleistung:


Fr. 120.- / Stunde

(inkl. Audio-Aufnahme der Sitzung und dokumentierte Handabdrücke)

Herkunft und Geschichte


In der Geschichte wurde die Kunst des Handlesens erstmals vor ca. 5000 Jahren erwähnt. Jedoch weiss man, dass bereits im goldigen Zeitalter von Atlantis diese Kunst angewandt wurde. Es handelte sich dabei um Chiromantie – Weissagung und Wahrsagung aus den Händen über künftige Ereignisse. Diese Art des Handlesens existiert natürlich auch heute noch.

Chirologie – die Lehre von der Hand – wurde erst anfangs des 19. Jahrhunderts bekannt und wie der Name sagt, hat dies absolut nichts mit Weissagung und Wahrsagung zu tun, sondern es handelt sich hier um reine Erfahrungswissenschaft.

Fingerabdrücke / Handlinien ...


Richard Unger, Amerikaner und Gründer des Internationalen Instituts für Handanalyse in Kalifornien, war der erste, welcher den Code der Fingerabdrücke (Seelenebene) mit den Aussagen der Handlinien, Handformen, Finger usw. (Persönlichkeitsebene) verwebte. Diese Kombination ist sehr kraftvoll und kann eine Bewusstseinserweiterung bewirken.

Die Fingerabdrücke sind bereits 5 Monate vor der Geburt in den Fingerchen erkennbar (Seelenebene) und sind unveränderbar bis zum letzten Tag. Jeder Mensch kommt also mit einer Botschaft auf diese Welt. Diese Botschaft enthält die angeborene Lebensabsicht (Lebensziel, -sinn, Stärke), die Lebenslektion (blinder Fleck, was gilt es zu lernen?) und die Lebensschule (Bühne, auf der man sich bewegt).

Ihre Lebenslektion / Lernaufgabe


Bevor man sein Lebensziel leben kann, setzt dies das Arbeiten an seiner Lebensschule voraus.

Vielfach spüren die Menschen ihre Stärken, Begabungen, Ambitionen, Talente usw., haben aber ganz viele aber..., aber..., aber...(„wegen den Umständen kann ich nicht“, Ängste oder „ich doch nicht“ ...) in ihren Zellen abgespeichert, was sie dann an der Umsetzung hindert.

AKTUELL

NEU bin ich jeweils

FREITAG & SAMSTAG

für Sie in der Praxis in Saland Dillhaus ZH

Kontaktieren Sie mich.

Karin Anna Rüthemann

Praxis Step4ward
Nörgelbach 5
8493 Saland ZH


Telefon - 043 833 64 74
Mobil - 079 297 87 62
E-Mail